Jungschar für 6 – 13 jährige

Du willst spannende Geschichten aus der Bibel und von Jesus hören, die Dir auch heute in Deinem Leben noch etwas zu sagen haben? Du willst mit anderen Mädchen und Jungs Gemeinschaft erleben, singen, kreativ sein, rätseln, spielen, mal wild sein oder gemeinsam über Gott und die Welt nachdenken? Dann freuen wir uns auf DICH!
Wir treffen uns um 18:00 Uhr, Singen unser Begrüßungslied, hören eine Geschichte oder sehen ein Anspiel mit den Mitarbeitern aus der Bibel und sprechen darüber. Dies wird auch kreativ und interaktiv gestaltet, damit die Kids dabei sind. Dann haben wir Programm, häufig auf das Thema abgestimmt und es die gesamte Stunde darauf ausgelegt. Am Schluss Abschiedslied.

Bei uns gibt es Outdoor-Aktionen, Staffellauf, Spiele, Kochen, Backen, Rap-Contest, Abendmahl gemeinsam erleben, Fackelwanderungen, Basteln, Grillfest mit den Familien, gemeinsames Jungscharfrühstück, Film schauen, Mitwirkung im Gottesdienst oder im Kirchenbezirk, Kreativprojekte wie Bau eines Stuhls oder Gestaltung Osterweg, Mithilfe Erntegabensammlung, Gestaltung eines Abends lebendiger Adventskalender oder Gestaltung eines Schaufensters für den Adventskalender. Aber auch Klassiker wie Verstecken, Fangen und Ballspielen, Billiard und Tischkicker und einfach zusammen eine gute Zeit haben dürfen bei uns nicht fehlen!
Es ist jeder willkommen und wir freuen uns über alle Kinder!

Wo:

Im evangelischen Gemeindehaus in Frickenhausen, Im Dorf 11

Wann:

Donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.15 Uhr

Wer:

Alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren

Jungschar

Warum wir in der Jungschar sind:

Matteo photo

Matteo

JUNGSCHARLER
Das finde ich cool an der Jungschar:
Zach photo

Zach

JUNGSCHARLER
Das finde ich cool an der Jungschar:Das wir über Jesus lernen, Rappen macht, Spiele spielen, Sachen backen
Meleu photo

Meleu

JUNGSCHARLERIN
Das finde ich cool an der Jungschar:Gemeinschaft, Geschichten von Gott, Spiele und Spaß haben
Silas photo

Silas

Silas
findet es cool in der Jungschar!
Emily photo

Emily

JUNGSCHARLERIN

Geschichten, Spiele und Spaß und jedes mal was neues!

Denise photo

Denise

JUNGSCHARLERIN
Das finde ich cool an der Jungschar: