Foto: U. Heermann

Engagiert sein

Mitmachen im CVJM Frickenhausen

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden und aktiv am Leben unseres Vereins mitzuwirken. Unsere Vision ist es, junge Menschen zu unterstützen, sie in ihrem Glauben zu stärken und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Egal, ob du schon lange hier wohnst oder erst neu in Frickenhausen angekommen bist – hier findest du zahlreiche Möglichkeiten, dich einzubringen und mitzuwirken.

Starte bei uns durch

Deine Optionen um loszulegen

E-Mail

Vielleicht etwas altmodisch, aber immer noch eine gute Option für den Anfang. Wir haben für jede Gruppe Ansprechpartner*innen, welche sich über deine Nachricht freuen!

WhatsApp Community

Nicht das richtige dabei? Oder E-Mails sind nicht dein Ding? Dann komm in unsere WhatsApp Community. Hier findest du unsere Gruppen und die neusten Infos. Und wenn du was spannendes findest, dann hab keine Hemmungen und komm in eine der Gruppen!