Am 09.04.22 ging es im Gemeindehaus in Frickenhausen zur Sache: überall wurde gezockt und das Glück aufs Spiel gesetzt. Die Konfirmanden aus Frickenhausen, Linsenhofen und Tischardt wollten ihr Glück an diversen Spielen versuchen.
So gab es im großen Saal einen Pokertisch, an dem es heiß herging und daneben konnten die Einsätze beim Roulette aufs Spiel gesetzt werden.
Im Jugendraum wurden zur kleinen Entspannung Billiard und Darts angeboten, dort waren jedoch auch kleine Einsätze gern gesehen.
Auf der oberen Ebene konnte man sich an Blackjack probieren, während im Keller eine ganz besondere Überraschung wartete. Ein Hütchen Spiel. Na, würden Sie die Kugel unter dem richtigen Hütchen finden?
Zwischen den Spielen konnte man sich an der gut gefüllten Bar mit alkoholfreien Cocktails den Abend versüßen oder neue Kraft für weiter Spielrunden tanken.
Zum Ende des Abends wurde es noch einmal spannend: Wer schaffte es bei der Versteigerung den Hauptgewinn zu ergattern? Hier der strahlende Sieger mit seinem eigenen düsenbetriebenen und farbenprächtigen Auto.
Unser hochprofessionelles Casino-Personal, bestehend aus den Mitarbeitern aus Frickenhausen, Linsenhofen und Tischardt gab sich alle Mühe, es den Konfirmanden nicht zu leicht zu machen, doch leider lag sehr zum Leidwesen der Bank das Glück leider meistens auf Seiten der Konfirmanden. Trotz dessen hatten alle sehr viel Spaß und hoffen auf ein baldiges Wiederholen der Aktion im nächsten Jahr.