Unsere Gruppen

Unsersmall_posaune Posaunenchor trifft sich jeden Montag Abend von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr im ev. Gemeindehaus. Die Termine für geplante Auftritte und Einsätze können bald dem unten aufgeführten Programm entnommen werden.

small_posauneJungbläsergruppe: Hier trainiert Dienstags der Nachwuchs.

Leitung: Andreas Schäf

Die Sposmall_sportrtgruppe des CVJM trifft sich Mittowchs von 18:00 – 20:00 Uhr in der Sporthalle auf dem Berg. Grund dafür, dass wir uns montags zum Sport treffen ist, dass die Mitarbeiter des CVJM nicht allzu viele Pfunde auf die Rippen bekommen, nee im Ernst, um das Miteinander zu fördern und gemeinsam Spaß zu haben.
Also herzliche Einladung für alt und jung, für „Weiblein“ und „Männlein“, denn wir sind eine gemischte Gruppe, die sowohl Volleyball als auch Fußball spielt.

Leitung: Jonathan Gröppel

small_jungscharGemischte Jungschar für 6 – 9 Jahre.
Für die ganz Kleinen.
Zweiwöchentlich donnerstags um 18:00 – 19:00 Uhr.

Leitung:
Gemeindediakon Karlheinz Bühler
Helfer:  Anita Speyer

Miakreis-iconDer Mitarbeiterkreis ist der Dreh- und Angelpunkt für alle Mitarbeiter in unserem CVJM, egal ob aktiv, nicht aktiv, nachtaktiv 😉 oder manchmal aktiv.
Es werden Infos ausgetauscht, Entscheidungen getroffen, Bibelarbeiten gemacht, Spiele gespielt, Andachten gehört. Außerdem darf natürlich die leckere Ess- und Quatschrunde nicht fehlen.
Ziel ist die Gemeinschaft möglichst aller Mitarbeiter.

Leitung: Karlheinz Bühler