Sommerferienprogramm 2013



Genau wie im letzten Jahr hat der CVJM Frickenhausen auch 2013 mit einem Geländespiel beim beim Sommerferienprogramm in Frickenhausen mitgewirkt.
Am 29.08.2013 bei strahlendem Sonnenschein sind 21 Kinder und 8 Mitarbeiter zum ev. Gemeindehaus gekommen um von dort aus den Eichenfirst einen Nachmittag lang unsicher zu machen.
In zwei Runden hat eine Gruppe von Schmugglern versucht Diamanten durch den Wald zu schmuggeln, während eine Gruppe von Polizisten dies verhindern sollte. Nach der Trink- und Verschnaufpause zur Halbzeit wurden die Rollen getauscht und die ehemaligen Polizisten waren mit dem Schmuggeln an der Reihe. Mit allen mögliche Verstecktricks, Ablenkungen und falschen Fährten konnten sich am Ende eine Gruppe mit einem Punktestand von 50 zu 40 durchsetzten. Nach der nächsten Trink- und Verschnaufpause ging es zurück zum ev. Gemeindehaus, wo auf alle noch ein Abendessen in Form von Hotdogs wartete.

Bevor das Programm endete, gab es natürlich noch eine Siegerehrung für alle Teilnehmer.

SFP_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.