Kinderbetreuung beim diesjährigen Feuerwehrfest



Der CVJM Frickenhausen wurde Anfang des Jahre gefragt ob man nicht am diesejährigen „125 Jahre Feuerwehr Frickenhausen“ Jubiläumsfest eine Kinderbetreuung gestalten könnte.

Maiky und Bärbel haben die Kinderbeutreuung hauptverantwortlich organisiert (Danke dafür!) und so waren am 14.04.2103 von 11-17 Uhr 14 Mitarbeiter des CVJM Frickenhausen bei sonnigem Wetter in 2 Schichten vor Ort.Untergebracht waren wir im DRK-Raum, wo wir neben dem belieten Kinderschminken Feuerwehr3

auch einen Tisch mit Ausmalbildern hatten und dazu noch Sonnenschilder im Feuerwehrstyle gebastelt haben.
Feuerwehr4Feuerwehr5

(weiter Bilder folgen)

 

Ein herzlichen Dank an alle Helfer!
Obwohl wenn manche mal wieder übertreiben mussten:Feuerwehr2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.